Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2014, 10:35
Benutzerbild von Frühlingswiese
Frühlingswiese Frühlingswiese ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Moin Mädels,

ich habe gerade nicht so den Drive... heute morgen wollte ich trotz latenter Übelkeit zu meiner Ärztin wegen des Krankengeldzahlscheins... und... die Praxis hat diese Woche Urlaub. Suuuuuuper. Und zur Vertretung gehe ich nicht, die Diskussion, die dann folgt, kenne ich noch aus dem letzten Jahr, das tue ich mir nicht noch einmal an. Warte ich halt noch ne Woche länger auf die Kohle. Muss der Gatte einkaufen gehen! Ich glaube, der hat noch Geld, weil grad erst der 1. war!

@Eyjay: drücke Dir doll die Daumen, dass Dein drittes Meeting mit EriC nicht so verläuft wie meins!!!!! Der Junge ist ja recht launisch... Aber was sagt meine Ärztin immer: da kann man keine Prognosen machen, die NWs sind bei jeder Patientin anders... Also: logische Schlußfolgerung: wird alles gut laufen bei Dir!

@Oli: also drei Kilo in drei Wochen (was dann genau 2,8 Kilo in 18 Tagen entspricht...) ist Jeder Ernähungswissenschaftler wird Dir das bestätigen. Und zuviel in zu kurzer Zeit ist Mist von wegen Jojo. Und glaub mir, ich bin Fachfrau für Jojo!!

@alle Wiedereinsteiger: Toi Toi Toi Gestern hat mir mein Abteilungsleiter auf den AB gequatscht, hat aber nicht gesagt, was er wollte... jetzt bin ich natürlich grauenvoll neugierig. Mal sehen, wann er wieder anruft.

Eure Kürbis-Rezepte werde ich an den Gatten weiterleiten, der kann dann mal gucken, was er schönes daraus bastelt! Vielleicht habe ich ja auf irgendwas dann Appetit... heute morgen schmeckte nciht einmal der Kaffee

Der Haushalt wartet. Möchte jemand Bügeln???