Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2014, 11:21
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Frühlingswiese - wart noch ne Sekunde mit Bügeln, ich bring Dir mal grad die 8 Hemden/Blusen vorbei, die hier aufs Bügeln warten....

Bei uns kommt demnächst der warme Geldregen... ich hab keine Lust, die Auszahlscheine immer dann hinzutragen, wenn die Kasse das mal gut findet, geh aber am Donnerstag hin, wenn die neue Krankschreibung eh fällig ist und dann gibt's Kohle für über 1,5 Monate. Wir aber auch langsam Zeit, langsam ist Ebbe auf dem Konto.

@EyJay - alles Gute für heute! Danach dann nur noch einmal ERIC für Dich und ich wünsche Dir, dass Du PAULI so gut verträgst wie ich... die Verdauungsorgane sind nicht die Alten, aber im Wesentlichen fühle ich mich derzeit beinahe normal, könnt grad arbeiten gehen ...
Ich hab grad sogar wieder Energie zum Streiten... War gestern in der Klinik soooo sauer. Da ist eine Patientin, die nur Englisch spricht und die hat gestern vor der Chemo ganz doll geweint, weil sie Angst vor der EC Infusion hat, vor ihrem Port (hatte eine Thrombose) und davor, dass wir nächste Woche umsiedeln und sie nicht weiß, ob bei der neuen Klinikabteilung jemand sie versteht (bei uns spricht zumindest eine Schwester Englisch). Ich bin dann nach der Infusion mit ihr gegangen, um mit den Ärzten zu klären, ob die unsere nächsten Infusionen zusammen timen können (wir sind am selben Tag dran), damit sie dann für ihre Sicherheit jemanden zum Übersetzen hat. Nee, nee, geht alles nicht, ist genau abgestimmt, die Uhrzeiten kann man nicht umwerfen usw. wo wir denn hindenken. Ich war soooo sauer
Und überleg grad allen Ernstes, ob ich bei ihrer nächsten EC einfach 3 Stunden früher erscheine (sie ist um 8 Uhr dran, ich um 11:30), damit sie trotzdem nicht allein ist. Muß ich halt warten.
Unsere Diagnose hat genügend mit Angst zu tun, da muß sowas echt nicht auch noch sein.

@Buzandi und Glücklichsein - Eure Einträge gestern mit riesen Vorfreude gelesen weiter so, ich freu mich über Euren neuen/alten Alltag!

@JANETI - sitz hier mit virtueller Sektflasche im Anschlag - wie geht es Dir heute????