Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12384  
Alt 02.09.2014, 13:09
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@eyjay:
Ich war auch an den Tagen der Infusion (bei EC immer erst 14:00Uhr) total hibbelig. Kaum war ich dann „angeschlossen“ war ich die Ruhe selbst. Jetzt bei taxol muss ich schon um 8:00Uhr da sein. Da hab ich keine Zeit aufgeregt zu sein.


@frühlingswiese:
Mein Bügelbrett parkt seit 2 Wochen im Wohnzimmer. Mal sehn ob ich mich heut Abend aufraffen kann. Hab dann auch immer die Angewohnheit die ungeliebten Bügelsachen fürs nächste mal im Korb zu lassen. Gern auch die Hemden meines Freundes. Da ist dann manchmal der Korb mit 8 Hemden voll, was du Lust auf die schönste Hausfrauenarbeit der Welt nicht unbedingt steigert. Kaffee ist bei mir auch so ne Sache. Das geht bei mir auch nicht irgendwie. Komisch! Eigentlich bin ich ne große Kaffeetante, aber das hat sich in den letzten Monaten grundlegend geändert. Ungesüßten Cappucino mag ich gern oder Tee.


@janeti:
Oh – da hast du dir ja viel vorgenommen. Ich drück dir die Daumen dass das alles mit dem arbeiten auch so funktioniert wie du dir das vorstellst und du genug Kraft hast.
Ja – das kahle Gesicht im Spiegel nervt mich auch langsam. Irgendwann kann mans echt nicht mehr ersehen. Aber bisl wird’s noch dauern bis das anders wird und meine Geduld und Nerven hängen auch am seidenen Faden.
Auf jeden Fall denk ich ganz doll an dich und hoffe die verdiente Euphorie wird die Traurigkeit ablösen. Daumen sind gedrückt...


@schnecke:
Auch die letzte?! He - das klingt doch wunderbar... Ich schieb dir mal in bisl - Freude rüber...
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten