Ach Mensch danke für den lieben Zuspruch! Im Februar habe ich noch gesagt, das Haareausfallen sei mir nicht so wichtig, eher das evtl. Zunehmen. Doch jetzt, wo meine Haare schon auf 2cm gewachsen sind merke ich, dass ich umschwitsche. Die Haare sind mir wichtig geworden!!! Ja ich greife hinein und habe viele zwischen den Fingern. So wie bei EC am Anfang

Zur Info: Hatte letzte Woche mein letztes Treffen mit Pauli.
Schnecke du kommst aus Bonn? Toll dann kann man sich mit Oli ja auf einen Kaffee treffen
Mona, super das du die OP hinter Dir hast!! Jetzt ist easy going angesagt
An alle EC-Cocktailschlürfer: ich hatte nur die ersten Tage Magengrummeln, blöd dass ihr das volle Programm erleben müsst! Versucht doch mal Lactosefrei zu essen und zu trinken!! Gibt ja genug Produkte auf dem Markt. Habe mich die ganze Zeit daran gehalten und scheint ja geholfen zu haben ( unsere Onkos empfehlen dies in ihrem Heftchen). Vielleicht ein Versuch wert?
Heute Abend muss ich zum Elternabend. Dachte ich könnte mit meiner schönen, blonden Pracht hin. Jetzt heißt es wohl Beanie auf und durch ( neue Klassenzusammensetzung, sprich neue Eltern und Lehrer - wieder doofes gucken

)
Also ich drück euch, danke für euer Mitempfinden