@frühlingswiese:
Ich hab auch Tabletten gegen die Übelkeit hier. Allerdings hab ich bei EC immer Verstopfung davon bekommen und hab sie meißt erst dann genommen wenn mir schon übel war und nicht generell 2 Stück am Tag danach. Nach der ersten und der 4. EC hab ich die überhaupt nicht gebraucht. Aber ich habs auch manchmal zu lange rausgezögert mit der Einnahme und hätte vielleicht manche Kotzerei umgehen können. Aber Verstopfung is auch nix tolles wenn der Magen eh schon rebelliert.
Aber wie gesagt. Latent übel war mir täglich bei EC. Aber nicht so übel dass ich brechen musste. Nur eben kotterig die ganzen 3 Monate eigentlich.
@glückskeks:
Aber ich dachte du wärst soweit durch. Wieso um Himmels Willen jetzt nochmal Haarausfall?

@bratapfel:
Ich drück dir mal die Daumen dass du nicht so zu leiden hast und alles gut verträgst. Der erste Abend ist immer nicht so prickelnd... ich weiß....
@monaLisa:
Der Bügelsmiley ist ja obercool! Sieht sogar aus wie wir – hat auch keine Haare.

Nur ganz so gelb bin ich noch nicht.

Wo habt ihr nur alle immer die hübschen Dinge her die ihr hier einstellt. Ich find immer nix tolles...