Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2014, 18:34
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@JANETI - ich freu mich ganz doll für Dich! Hoffe, dass Dein Leben nun einen ganzen Schritt mehr ins Gleichgewicht rückt

und Du nur noch nach vorne sehen kannst! Die Arbeit wird Dir sicher dabei helfen, hoffe sehr, dass es Dich nicht überfordert, aber Du bist ja auch Dein eigener Boss, das ist noch was anderes.

@Schnecke14 - auch für Dich alles Liebe! Der Antikörper wird ja nun wirklich mehr von Deiner Lebensqualität übrig lassen und ich wünsch Dir auch alles Gute für den Übergang!

@Gabi - das sind tolle Nachrichten, dass Dein Mann heimkommt, ist sicher dann einfacher, wenn Du nicht immer fahren mußt? Wünsche Euch weiterhin alles Gute!

@Frühlingswiese - da muß ich was falsch verstanden haben mit der Bügelwäsche - hihi

@Bratapfel -alles Gute für die nächsten Tage. Meinen Eimer hab ich nie gebraucht, wünsch ich Dir auch!!!

@Glückskeks - neeein wie doof. Hoffe das Geriesel hört sofort wieder auf! Bei mir wachsen grad wieder farbige Fussel und ich bin überglücklich darüber.
Ich will morgen vielleicht zum ersten Mal wieder zu Yoga, ich freu mich ganz doll und hoffe, ich überfordere mich nicht.