Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2004, 18:49
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo,meine lieben,danke für eure Gedanken an mich.Ich habe gerade die Seiten gelesen,andenen ich nur im Kopf beteiligt war,ihr gebt mir wirklich das Gefühl,euch auf mich zu freuen,danke.Heute bleibt mir nicht viel Zeit zum schreiben,da hier viel zutun ist.An dem Morgen,als wir fahren wollten starb Vanessas Häschen und heute waren wir einen neuen Hasen kaufen,da ihr Meerschweinchen die zwei Wochen alleine war.Für Vanessa war es ziemlich traurig und sie hatte darin Trost,das Willi(der Hase)jetzt mit Opa im Himmel sitzt.Okay,kann jeder von denken,was er möchte,aber ihr hats geholfen.Ja,heiß war es,35-40 G aber immer schöner Wind,von Olympia haben wir einiges mitbekommen,im Club wurde gleichzeitig wie in Athen das Feuer entzündet,ein Feuerwerk dazu,es war schon ergreifend schön,so nah dabei zu sein.Am Dienstag hab ich den letzten Termin in der diesj.Nachsorge,die Unikl. steht an.Da gestern die "versprochenen"10 J.vorbei waren,hoffe ich sehr,das die vor mir bestrahlten noch keinen Rückfall hatten,wiederum eigentlich egal,da ja bei jedem die Sache anders aussieht.
Danke nochmal an die Willkommensgrüsse,Petra.Fährst du jetzt in Urlaub?Oder hab ich was im durchlesen verwechselt? So,morgen mehr zu allem,denn jetzt warten Wäscheberge und ein süsses 8 Wochen altes Häschen weiß,grau,ich umarme und knuddle euch super feste und freu mich endlich wieder bei euch zu sein,eure Susanne