Hallo Ihr Lieben!!
Hier meldet sich mal wieder eine aus der Fraktion der "After-Chemo-Tanten"

Hab meine erste "Arbeitswoche" hinter mich gebracht. Ist irgendwie immer noch kaum zu glauben... Bis vor ein paar Wochen war das noch sooooo weit weg und soooo unrealistisch... und jetzt denk ich sogar drüber nach meine Wiedereingliederung zu verkürzen!!! Wenn es nicht so umständlich wäre und ich allein für die Unterschrift des Arztes wahrscheinlich länger bräuchte als die Wiedereingliederung bei mir noch dauert (noch 3 Wochen). Liegt aber auch daran, das ich einen echt stressfreien Bürojob habe und selbst meine Kollegen morgens um 10 fragen, womit sie den Rest des Tages verbringen sollen

Ich hab also alle Zeit der Welt, wieder reinzukommen

Und dann würd ich doch lieber das echte Gehalt mitnehmen
@all
Nehmt Euch bitte die Zeit, die Ihr braucht um wieder fit zu werden!! Keiner braucht ein schlechtes Gewissen zu haben, nur weil er evtl. vieeeel länger zu Hause bleibt als andere!!! Da gibt es keinen Massstab ausser dem eigenen Empfinden!!! Und auch, wenn man immer wieder hört; Stress wäre keine Ursache für Krebs, ich glaub das nicht!! Jemand der unter psychischem oder körperlichem Stress steht hat meistens ein angegriffenes Imunsystem und damit hat der Sch... es viel einfacher sich einzunisten!!! Ja, Geld verdienen ist wichtig und für einige von uns auch sicherlich überlebenswichtig! Aber die Gesundheit lässt sich auch mit keinem Geld der Welt bezahlen!!
Insofern speziell an Dich @kerstin40: geh erst zurück, wenn Du Dich der Situation gewachsen fühlst! Oder versuch die Situation schon im Vorfeld - nach Abschluss der Behandlungen selbstverständlich - zu beeinflussen. Habt Ihr eine Schwerbehindertenvertretung / Betriebsrat?? Beide stehen Dir sicherlich für ein Gespräch zur Verfügung und können Dir u.U. auch Deine Möglichkeiten aufzeigen. Nimm jede Hilfe, die Du da bekommen kannst!
Fühlt Euch alle mal geknuddelt! Ihr seit mir über die viele Zeit echt irgendwie ans Herz gewachsen.... Und ich vermisse hier ein paar Mitstreiterinnen... Hallo?? Wo seit Ihr???