Einzelnen Beitrag anzeigen
  #311  
Alt 19.08.2004, 22:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Susanne, herzlich willkommen. Es ist schön für mich/für uns, dass du wieder da bist. Du hast mir mit deinem positiven Worten schon sehr gefehlt. Mit ist noch nie ein Menschen begegnet, der ein Päckchen zu schleppen hat wie du und trotzdem so positiv geblieben ist. Schön dich zu kennen. Ja ich fahre am Montag oder Dienstag nach Teltow (Stadtrand von Berlin) und besuche meine Familie. Ich habe vor, dort ca. 2 Wochen zu bleiben. Meine Mutti ist ja ohnehin Rentnerin und meine Schwester und Schwager haben noch ein Woche Urlaub. Mein Freundin kommt dan eine Woche später aus dem Urlaub zurück. Ich denke es wird schön werden. Vielleicht habe ich ja dann auch mal Zeit alte Kollegen zu besuchen. War ja früher unmöglich, wenn man nur ein Wochenden nach Berlin fährt. Na ja , mal sehen. Habe allerdings etwas Angst, dass meine Mutti nervt. Alte Menschen sind ja manchmal etwas anstrendgend. Aber egal, postiv denken.
Das mit dem Hasen ist ja traurig, aber Vanessa wird darüber hinweg kommen, da bin ich mir sicher. Kinder sind da nicht so verbissen wie wir. Sie leben mehr im jetzt.
Also war es ein schöner Urlaub, oder ?
Bin schon auf deinen Bericht morgen gespannt.
Für heute mache ich Schluss, bin auch müde, die Schwüle hier schlaucht doch ungemein.
Barbara und Beate,
für euch ganz herzliche Grüße und wie geht es euch ? Barbara, wie war dein Rad fahren und dein Baden gehen ? Genieße die Zeit des schönes Wetters, wenn auch die Berufstätigen jammern.
So, tschüss ihr beiden und schlaft gut.
Liebe Grüße sendte euch
eure Petra
Mit Zitat antworten