Guten Morgen an alle,
mein freies Wochenende steht vor der Tür.

Gegen Mittag wird mein Kindlein vom Papa geholt und mein Freund fährt übers WE zum wandern. ICH HAB STURMFREI.
Bei uns ist auch noch Kneipennacht von Sa. auf So. Schaaaaade! Bin ich immer dabei gewesen und diesmal fällts für mich aus. Aber vielleicht regnet es ja auch morgen Bindfäden und ich ärger mich dann nicht ganz so doll. Sonntag kommt dann auch noch die Tochter von meinem Freund zu Besuch. Sie bleibt 3 Tage... freu mich schon....
@Oli:
Schwimmst du denn richtig oder machst du Rentnerschwimmen mit Kopf über Wasser? Das geht unheimlich auf die Halswirbel, wenn du damit eh schon Probleme hast. Ich kann auch nicht „richtig“ schwimmen. Probleme mit den Halswirbeln (Blockaden) hab ich schon jahrelang. Wenn man täglich Übungen zur Kräftigung der Muskeln drumherum macht, wird es besser. Akut helfen bei mir auch Wärmepflaster auf den Nacken geklebt.
Aber wenn ich deinen Aktionismus so lese, kann ich nur staunen.

Ich wär platt wie ne Sportmütze.
@janeti:
Schön dass es dir besser geht. Das ortho... hab ich auch hier. Von einer Freundin aus der Praxis. Die bekommen das immer vom Vertreter. Bisher hab ich mich noch nicht recht rangetraut weil ich nicht in die Chemo pfuschen will und wollt es machen wie du... danach anfangen. Darf man das während der Bestrahlung eigentlich auch nehmen? Na da freu ich mich drauf wenn das Energie bringt. Hast du es dir kaufen müssen?
@eyjay:
Das kann ich mir vorstellen. Dort wär ich durchgedreht glaub ich. Wie emotionslos kann man sein?
@kerstin40:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem super tollem Ergebnis! Und wenn du das nicht mit Sekt begießt – dann weiß ich auch nicht!
...und mohnblume hat Recht... die OP ist ein klacks gegen das was du schon hinter dir hast...
@mohnblume:
Ich denke auch dass nicht gesagt ist niemals Kinder zu haben. Pflege und Adoption sind doch ne super Idee - find ich jedenfalls. Mir tuts immer in der Seele weh wenn ich die armen kleinen geschundenen Seelen da draußen sehe die keiner lieb hat und sich keiner drum kümmert. Am liebsten würde ich alle mit heim nehmen und bekochen und bemuttern.
Das mit dem Henna auf den Kopf malen find ich ja echt toll. Nur schade dass das Kunstwerk dann draußen unter die Mütze muss. Ich hatte mal drüber nachgedacht mir Tatoos zu bestellen. Allerdings hab ich keine finden können die ungiftig gewesen wären. Also hab ichs leider sein lassen.