Einzelnen Beitrag anzeigen
  #313  
Alt 20.08.2004, 14:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Barbara, liebe Petra, liebe Susanne,

ich freue mich immer, wenn ich ins Forum schaue und neue Nachrichten von euch dabei sind. Ich bin immer noch über dem Formalitätenkram, ich bin aber auch so unkonzentriert, dass ich so ungefähr jeden Weg doppelt mache! Gestern habe ich es zumindest geschafft, das Auto umzumelden. Zur Zeit macht mir meine Tochter große Sorgen, sie war in der ersten Zeit ganz wahnsinnig stark, Ralph ist ja zu Hause gestorben und nur sie und ich waren da, da hat sie sich um die ganzen Formalitäten gekümmert. Und jetzt ist sie nur permanent am Weinen. Eigentlich hat sie auch Prüfungen und ich wollte ihr zureden, dass sie ein Urlaubssemester nimmt, aber das will sie auch nicht.
Ich will ab Montag wieder arbeiten gehen, hier zu Hause überfallen mich die Erinnerungen so extrem. Petra und Barbara geht ihr auch arbeiten? Außerdem ist heute noch richtiges Heulwetter, es regnet schon den ganzen Tag.
Liebe Petra, wenn ich richtig gelesen habe, ist dein Mann auch Seebestattet worden. Wie lange musstest du darauf warten? Und wo ist er bestattet worden?
Ich habe in der Woche nach Ralphs Tod ganz, ganz viele Sternschnuppen gesehen!
Morgen ist Samstag, vor dem Wochenende habe ich am meisten Angst. Ich weiß gar nicht, wozu ich früh aufstehen soll. Aber mein Staubsuger ist kaputt, da könnte ich ja mal einen Neukauf für morgen planen.
Seid ganz lieb gegrüßt von Beate
Mit Zitat antworten