Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo ihr Lieben
Liebe Beate - lass deine Tochter weinen, es ist ein gutes Ventil. Mein Schatz ist auch zuhause in meinen Armen gestorben. Das ist ein sehr einschneidendes und schmerzhaftes Erlebnis. Deine Tochter wird darüber hinwegkommen.
Ich arbeite seit August nicht mehr. Mein Schatz sollte auf diesen Zeitpunkt pensioniert werden und ich hatte die Arbeitsstelle bereits gekündigt. Ich habe während seiner Krankheit (vier Monate) nur sehr wenig gearbeitet, war immer für meinen Mann da. Es war das Wenigste, was ich tun konnte. Nach seinem Tod im April hab ich dann noch drei Monate 100% gearbeitet und abends war ich meistens mit Freunden unterwegs. (Die Wochenenden waren die Hölle) Ich habe in dieser Zeit überhaupt nichts verarbeitet, bin sozusagen immer davongelaufen. Nun bin ich am verarbeiten. Es geht mir nicht besonders gut, aber da muss ich wohl durch, wie ihr ja auch. Irgend etwas werde ich dann schon wieder machen. Nun gebe ich mich aber erst mal meiner Trauer hin.
Liebe Susanne, hast du dich wieder eingelebt? Wirst viel Arbeit haben. Aber es ist ja beinahe wieder Wochenende.
Ich umarme euch und wünsche euch einen erträglichen Tag.
Liebe Grüsse Barbara
|