Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2014, 18:40
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Hallo ihr Lieben!

Heute kam endlich die lang ersehnte Post von meinem kleinen Bruder an! Foto's von Mama die er hat anfertigen lassen!
Ich muss dazu sagen von Mama existieren nicht viele Bilder sie war immer Kamerascheu!

Aber als sie Anfang Februar nach der schweren op auf Wochenendurlaub nach Hause kam habe ich darauf bestanden das wir von uns vier Foto's machen! Ich brauchte sie damals gar nicht lange überreden sie wusste da schon genau das es die letzten Foto's sein werden!

Ja nun sind sie da gleich gerahmt und nun stehen sie schön sichtbar in der wohnwand!
Diese Foto's sind am 8.2.2014 entstanden drei Tage nachdem man der Mama gesagt hatte sie würde nicht mehr lange leben und sie soll alles erledigen was noch zu erledigen wäre und Zeit mit ihrem Mann und den Kindern verbringen!
Man sieht ihr an wie krank sie da schon war!

Aber für mich sind es auch schöne Erinnerungen. Eigentlich waren wir schon immer eine perfekte Familie, aber die Krankheit hat uns noch viel viel enger aneinander geschweißt! Das hat Mama auch verdammt stolz gemacht!

Einen lieben Gruß ins Paradies zu dir geliebte Mama! Danke das ich dich fast 45 Jahre haben durfte!

Mausi

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!

http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514