AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv
Liebe Birgit,
ich bin da.
Die Edeka-Kuschelecke gibts ja noch nicht, ich schreib wieder in gewohnter Weise fremd bzw. bei Dir. Danke für Dein Anstupsen!
Und Du hast so richtig getippt: ich bin beschäftigt und im Urlaub! Mein Schatz ist in Dänemark, ich seit 2 Wochen allein in seinem Haus auf dem Land am Meer. Hier arbeite ich an der Liste, komme leider nicht so voran wie ich möchte, aber naja... langsam. Zwischendurch Strandspaziergänge und lecker Fressi machen.
Und vor 8 Tagen habe ich ein Feldmausbaby adoptiert, das dehydriert in einem Schacht saß. Es wiegt schon 8,3 Gramm. Feldmausmama. Ich will Maus unbedingt bald, bevor es kalt wird, auswildern, aber noch ist sie zu klein.
Ach Sauna... hab ich so gern gemacht! Aber dank Lymphödem - nix gehe. Birgit, das ist toll mit der Sauna.
Manchmal ist mir nach Dich bremsen wollen mit dem Aktionismus. Du weißt schon: Garten, Nachbars Tierchen, Berge Bügelwäsche usw. Manchmal sieht man so schreckliche alte Tanten an der Supermarktkasse, die einfach vor einen treten, weil sie nur 3 Teile haben. Ich finde, mit Krebs kann man sich von denen eine Scheibe abschneiden. Ich stelle mich mein Leben lang freiwillig an die längste Schlange an. Um ja niemandem den Platz wegzunehmen. Ich will das nicht mehr. Alles für alle machen. Hier im Forum ist das was anderes. Hier können wir uns gegenseitig stützen soviel wir wollen, aber - hm. Ein bisschen dickfelliger werden wär schon schön.
Ich fühl mich ziemlich allein gerade. Ich beschreibe gerade die psychischen Folgeschäden. Was mit meinem Freundeskreis passiert ist in den letzten Jahren, ohne Arbeit, so viele Grenzen durch körperliche Einschränkungen, nicht Reisen können und so. Aber ich lebe. Und gerade passe ich so gut ich kann darauf auf, mich lieb zu haben. Ist gar nicht so einfach.
Ich grüße Dich in Richtung Berlin, liebe Birgit! Wirklich: liebe Birgit!
*Edeka
|