Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2004, 12:37
Gast

Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Ihr Lieben,danke für eure Anteilnahme...der endgültige Befund ist noch niederschmetternder-ich habe 12 neue Metastasen in der Leber-7jeweils in den Lungenflügeln-Gebärmutter und Harnleiter ebenfalls Rezidive.Tja, im Steiss sowiso.
Gestern war meine ganze Familie hier-sogar mein Bruder, den ich in diesem Jahr noch garnicht gesehen habe...alle haben geweint und alle haben Angst, dass ich nun bald sterbe-die Situtation war wie ein vorzeitiges Abschiednehmen...ich kann es nicht erklären, es war ganz sureal....Die xeloda haut mich um, die Schmerzpumpe ist sehr schwer und belastend-ihabe aber deutlich weniger Schmerzen-könnte nur den ganzen Tag schlafen.Ich denke an euch und ihr an mich...das gibt mir sehr viel. Tanja, den Bär, den du mir geschickt hast, den habe ich gestern den ganzen Tag geknubbelt-der war gestern mein Strohhalm.
Bis bald, ihr Lieben
Jetzt wo die Situation ist wie sie ist, sag ich jedem der sie wissen möchte, meine homepage Adresse..ich sehe, wie viele stillen Mitleser ich immer gehabt habe und vielleicht möchte der eine oder die andere mich "virtuell sehen"....ihr kennt ja meine email Adresse:kruemmel73@nexgo.de

Eigentlich sollte diese hp ganz privat bleiben aber nun, in Anbetracht der neuen Situation und Tatsache, gebe ich sie euch.
Ich kann sie nur nicht hier hineinsetzen...

eure sunny