Hallo alle zusammen. Gestern war meine zweite Chemo. Habe nur 4 Stunden schlafen können. Dementsprechend fühle ich mich heute auch so

.
Aber ich habe jetzt kurz Zeit meine Geschichte zu erzählen.
In September"13 wurde am linken ES eine Zyste gefunden 5cm.
Danach folgte Hormontherapie , die keine Veränderungen brachte.
Im November wurde Zyste dann entfernt. Nach zwei Wochen war dann das Befund da. Da stand das in Zyste veränderten Zellen gefunden worden. Und die können, müssen aber nicht, Krebs verursachen. Und aus Sicherheitsgründen wäre besser ES entfernen zulassen. Allerdings es wäre nicht so dringend gewesen . Ich kann mir Zeit lassen. Da ich Kinder habe , habe ich auch viel zutun gehabt. Und erst in Juni"14 entschloss ich mich operieren zulassen.
OP verlief komplikationslos. Nach zwei Wochen war Ergebnis dann da. Einen Tumor wurde tatsächlich gefunden im linken ES 4,5 mm.
Danach in Juli folgte Komplete OP . Danach schon wieder warten auf das Ergebnis . Dieses mal war das Ergebnis schnell da. In zwei LK waren Metastasen 7 mm und 1 mm. Stadium 1A . Verdacht war auf 1C.
Vom Arzt habe ich gute Prognose bekommen. Angst ist trotzdem da. Nicht wegen mir, sondern wegen meine Kinder. Aber es ist gut das solche Forums gibt.
Ich glaube Keiner kann einem so gut verstehen, wie die Betroffenen selbst.
Man will ja auch nich immer mit Familie über Wehwehchen reden.
LG kukki