Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2014, 22:22
Benutzerbild von Balu33
Balu33 Balu33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo zusammen,
Ich habe mich jetzt auch länger nich gemeldet, aber immer fleißig gelesen. In Gedanken war ich auch immer bei euch, aber mir fehlen einfach die Worte. Es macht mich ganz traurig, das es so vielen hier so schlecht geht.

Ortrud auch ich bewundere deine Galgenhumor und hoffe das die Wunden deines Sturzes bald abgeheilt sind.

Maillot meine ganze Bewunderung gilt dir. Du bist mein Vorbild im Umgang mit dem sch...Krebs. Du machst es richtig nochmal ein paar Dinge zu Unternehmen die dir viel bedeuten. ich wünsche dir und deiner Familie das du eine wunderschöne Zeit auf deiner Insel hast und anschließend auch in Köln. Das Schalentier muss dich einfach noch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie erleben lassen. Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, damit sein Zustand noch recht lange stabil bleibt.

Allen anderen wünsche ich natürlich auch das euer Zustand stabil bleibt. Möglichst wenig Nebenwirkungen der Behandlungen und viel Lebensqualität.

Ich trau mich gar nichts von mir zu berichten, denn im Prinzip geht es mir ganz gut. Die Metastasen in Hüfte und Brustwirbel lassen mich noch in ruhe, nur meine Schulter bereitet mir Probleme, schmerzen beim bewegen und Inhaber das Gefühl wenn ich eine Gabel oder ein Glas hebe ich trage zentnergewichte.
Ich habe jetzt meine Unterlagen nach Heidelberg geschickt und die haben mich schon angerufen wegen eines Termins, am 13.10. habe ich schon einen Termin dort.

Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt