Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2014, 20:26
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Hallo ihr Lieben!

Heute und gestern bin ich in meiner TrauerVerarbeitung wider einige Meter zurück. Sie ist wider da diese tiefe Sehnsucht!
Ich versuche an die schönen Jahre zu denken bevor Mama so krank wurde, es klappt nicht! Immer nur Erinnerungen an die letzten 10 Tage in ihrem Leben!
Aber diese Tage waren ja nicht nur schwer und traurig, Nein es gab auch schöne Momente! An einen erinnere ich mich jetzt gerade wider.
Die Mama lag schon seit einigen Tagen auf der palliativstation ich wusste da auch schon das sie nicht mehr lange leben wird. Sie wollte die haare gewaschen haben. Zusammen mit einer Schwester habe ich die Mama auf einen rolli gesetzt und unter die dusche gefahren und dann ging's los.

Sie hat immer zu gefragt ob wir bald fertig sind und ich ja Mama gleich geschafft du bist so tapfer. Als wir fertig waren und wir sie zurück ins bett hoben sagte sie zu mir mausi ich war doch tapfer?

Ja sie war immer tapfer die ganze Zeit über hat sie dem Krebs die Stirn geboten und sich nicht unterkriegen lassen!
Wirklich fast bis zum Schluss!

Ich war so stolz auf meine kleine Mama.

Sie fehlt mir und es ist gerade wider alles so schwer auszuhalten!

Lg mausi

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!

http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514