hallo Ihr Lieben,
bei mir gibt es nicht viel Neues und so möchte ich heute einfach nur mal ein par dieser wirklich wunderbaren Spät-Sommer / Früh-Herbst Sonnenstrahlen rüberschicken.
Dank Eurer tollen Tipps hat sich meine Verdauung wieder eingespielt

- und auch wenn das banal ist, will ich es nicht versäumen zu erwähnen, um der Jammerei etwas entgegenzuhalten und meine eigene Wahrnehmung darauf zu "programmieren" das anzusehen, was gut ist, was schön ist und was ich in den Griff bekommen habe.
Wir Menschen tendieren ja gerne dazu, immer nur das zu betrachten, was wir als Problem wahrnehmen, gelle ??

Vergangenen Freitag war ich auf einem Smoothie-Workshop.

Das war super toll. ich bekam tatsächlich eine Einzelberatung, da alle anderen, die angemeldet waren, nicht auftauchten. Ist das nicht wunder-lustig? (hatte mehrfach angeboten, es ausfallen zu lassen, aber die Veranstaltung haben es trotzdem gemacht).
So habe ich noch einmal ganz viele interessante Lebensmittel kennengelernt, die gut sind, um das Immunsystem zu stärken und/oder Krebszellen zu bekämpfen. Viel chinesiches - das war interessant.
Zudem noch grundstäzliches zur Unterstützung von Entgiftung durch Leber und Niere. Nun muss ich es "NUR"

noch umsetzen ....

los mal, engelchen, du faule Socke!!
na ja, auf jeden Fall werden die Smoothie jetzt noch leckerer!
Übermorgen ist wieder Avastin. Und TM oder nicht, muss ich mir noch überlegen. Aber ich glaube eher nicht
alles liebe für euch
birgit