Thema: Analkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #292  
Alt 01.10.2014, 11:09
SheenaAmora SheenaAmora ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2014
Beiträge: 50
Standard AW: Analkrebs

@All

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen Nalal..send dir 1000 Schutzengel die deinen Weg begleiten und dir immer Kraft und Zuversicht schenken mögen.Du hast viele Menschen um dich,die dich begleiten ,dich Unterstützen und dir den Rücken freihalten.In Gedanken sind wir alle bei Dir

Nun ist es ja mitlerweile schon etwas über 14 Tage her,seit dem mir die Mariske entfernt wurde.Im moment halten sich die Schmerzen in Grenzen,im moment hab ich einen ganz schlimmen Juckreiz und immer noch Wundwasser welches aus dem Po tröpfelt.
Mullbinden,Einlagen usw.geht gar nicht,da werde ich bekloppt und verstärkt das ganze nur.
Nehme nun nur noch zur Nacht 10 mg Morphium,tagsüber Novalminsulfon.
An manchen Tagen geht das sitzen super ,an manchen gar nicht.Da die Mariske ja gefüllt war,wurde sie eingeschickt,aber es ergab nix,war nur mit Wasser gefüllt.

Durch die Chemo sind oft meine Mundwinkel eingerissen,aber der Hautarzt sagte es sei kein Herpes.Ansonsten hab ich ein leichtes kribbeln in den rechten Fingerspitzen bzw.eigentlich nur im Daumen ,Zeigefinger und Mittelfinger.
An manchen Tagen bin ich oft aus der Puste,da ist dann nix mit schnell schnell.Atemnot hatte ich bislang nicht,trotz eingeschränktes Lungenvolumen.
Essen kann ich soweit alles,habe keine Probleme mit dem Darm,beim trinken sieht es da schon ein wenig anders aus.Getränke mit zuviel Säure(Orangensaft,Zitronenlimonade usw.) bereiten meiner Mundschleimhaut erhebliche Probleme und die Zunge fängt an zu brennen.

In einem Gespräch mit meinen Ärzten wurde mir gesagt das das alles Nebenwirkungen noch von der Chemo sind,die entweder nach und nach verschwinden oder Dauerhaft bleiben können.

Am 12.11.14 hab ich dann das MRT ..Ich lass das einfach auf mich zukommen..Die Biopsie soll laut Ärzten erst Ende Dezember ,Anfang Januar gemacht werden.Also knapp 4 Monate nach beendigung der Bestrahlung.

So nun wünsche ich allen einen angenehmen Tag mit viel Hoffnung.
Mit Zitat antworten