AW: Analkrebs
Hallo matchbox,
das mit der Bepanthen kann ich bestätigen,das macht alles nur noch schlimmer.Das war auch so mit dem Bestrahlfeld und der Haut dort.Benutze gerade viel Labello ohne Parfuem.Das geht auch sehr gut.
Bei mir ist es ähnlich morgens bin ich fast schmerzfrei aber gegen Abend oder dann wenn ich zuviel gesessen hab brrrr geht fast nix mehr.Hab zwar zwei verschiedene Sitzkissen,aber so wirklich erleichterung bringen die Überhaupt nicht.
Sag mal bei dir wurde doch auch so ein Teil am Po entfernt,hast du da Probleme mit der Wundheilung gehabt, bzw.wie lange hat das bei dir gedauert??
Bei meiner OP wurde es ja weggeschnitten und muss nun so abheilen.Da wurde auch gleich ein kurzer Blick in den Enddarm geworfen.Die Ärztin sagte mir später das alles noch sehr stark entzündet ist und das auch sicher noch ein ganzes Weilchen dauern wird bis sich das beruhigt hat.Mit dem Stuhlgang hab ich in soweit kaum Probleme ,eher mit dem Wundwasser,was natürlich brennt wie Feuer.Wenn ich unterwegs bin benutze ich Penatencreme,auch für die Haut rund um zu.
Bin ja echt gespannt wie lange das alles so dauert..
Hab gelesen das du solche Probleme mit deinem Port hast.Hast du den Arzt mal darauf angesprochen?Ich habe ja auch einen ,doch gar keine Probleme.Bei uns in der Klinik wird er auch nicht alle drei Monate gespült,die Ärzte sagten mir das das bei dem neusten Standart den die Portsysteme haben auch nicht mehr gemacht wird.Meiner liegt gut sichtbar unter der Haut.Das einzige was ich merke sind die Verbindungen.
Lässt du deinen entfernen oder behälst du ihn erst einmal?Ich bin noch unschlüssig .Meine Ärzte sagen ,nach der zweiten Biopsie ,wenn da nix festgestellt wird kann ich ihn entfernen lassen.
Ganz liebe Grüße Sheena
|