AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Guten abend!
Letzte Chemo super!
Erste EC soweit gut über standen, Glückwunsch, hab immer gut ne Woche gebraucht, bis ich mich davon erholt hatte!
Zu essen gab es heute selbst gebackenen Stuten mit selbst gemachter Marmelade und mittags Nudeln mit Tomatensoße.
Der Orthopäde sagt Wirbelblokade und hat Krankengymnastik verschrieben!
Meine Kollegin ignorier ich, also ihre Launen, da gehts mir besser mit und ich hoffe halt, das ich einen ihrer Ausfälle mal gefilmt bekomme! Mit meiner Chefin hab ich darüber gesprochen, das ich ihr verhalten den Kindern gegenüber nicht OK finde. Sie will irgendwann nochmal Gespräche führen, ist aber froh, das es so gut läuft.
Ich über nehme mich nicht! Der Flur ist schon mal mit isoliertapete fertig. Morgen vliestapete kaufen und Freitag dann tapezieren, dann ist der Flur fertig! Bügeln werd ich dann morgen nach der Lymphdrainage! Es läuft schon und Haushaltshilfe kommt echt finanziell nicht in Frage. Wir haben einen Fensterputzer das muss reichen. Ich ärger mich nur, das der Sport so kurz kommt. Im Moment schaffe ich nur dreimal die Woche! Durch zweimal Lymphdrainage und jetzt dann noch zweimal Krankengymnastik die Woche! Nervt mich halt!
Aber meine Frau hat sich nach dem letzten mal etwas Ruhe verdient, nun bin ich dran, sie zu entlasten!
Außerdem fliegen wir ja in vier Wochen in Urlaub! Die Zeit bekommen wir auch noch um!
LG Oli
|