Guten Morgen Mädels,
ich turne seit morgens 03.30 Uhr schon wieder quer durchs Haus, bin total gerädert und habe festgestellt das die Kombination Husten und Neulas.. Spritze nicht die beste Kombination ist.mir tut alles weh. Ansonsten habe ich mein letztes Date mit EriC bis jetzt ganz gut verkraftet, aber ich glaube wenn ich die Begleitmedis absetze wird mein Kreislauf noch mal zusammenrutschen. Hat er bis jetzt immer gemacht. Aber mal abwarten.
@wendemuth und MonaLisa, ihr steckt ja beide voll im Renovierchaos und Oli ist auch eifrig dabei. Na dann weiß ich doch schon was mich nächste Woche im Keller erwartet. Ich hoffe allerdings das die Handwerker das meiste übernehmen und ich hinterher nur den Dreck aufräumen und vielleicht noch die Wände streichen muss. Mensch wendemuth Du kannst sogar Wände verputzen, ab da bin ich raus. Hut ab, vielleicht sollte ich mal einen Frauenkurs im Baumarkt belegen, habe letztens gelesen das es sowas gibt.
@Oli, Versuch Rotkohl, mal mit Preiselberren aus dem Glas zu verfeinern, schmeckt auch extrem lecker. Bratäpfelchen mache ich uns immer zur Weihnachtszeit.
@Mohnblume, ich habe leider keine so guten Erfahrungen mit meiner Psychoonkologin gemacht, bin aber auch überhaupt nicht der Typ dafür mich gleich mit meinen Sorgen und Ängsten auszuheulen. Mein größter Graus sind jetzt schon die Gespräche in der Rehaklinik. Na vielleicht kann ich mich drum herum mogeln. Wenn es Dir aber gut tut und deine Psychoonkologin nett ist, schwätze doch weiter mit Ihr.
@Eyjay, als ich Deine Zeilen gelesen habe, habe ich herzhaft gelacht und die vielen guten Ratschläge haben bei mir für reichlich Kopfkino gesorgt. Ich sehe dich schon mit der rechten Hand in warmen Vogelsand und mit der linken in Erbsen kneten. Während Du mit beiden Füßen den Igelball rollerst
So auf mich wartet heute die Steuerklärung, ich hasse es abgrundtief, habe mir aber schon mal alle Belege rausgesucht und setze mich nachher dran. Sollte ich mich heute nicht mehr melden habe ich einfach nur schlechte Laune
So seid lieb gegrüßtund lässt euch nicht unterkriegen
Sandra