Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2014, 21:42
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

JJAAA!! Gute Nachrichten, die ich gleich mit euch teilen möchte:

ich war heute zu einer CT Thorax, also Lunge. Zum Ausschluss von Metas.
Und: ALLES bestens. uff.

was ich erlebte:
nachdem mich die sprechstundenhilfe total abgekanzelt hat, was mir einfallen würde, überhaupt auch nur daran zu denken, nachzufragen, ob ein Arzt mal einen schnellen Blick auf die CT werfen würde. welche Anmaßung!! wir seien doch nicht bei wünsch-dir-was!! Die war richtig eklig. könnte man ja auch mal anders antworten.

HIHI und wie es dann weiterging:
die Schwester, die die Kanüle legen sollte, war - wie immer - über den Port im Arm verunsichert. und fragte kurz nach und schwupps: der Arzt kam selbst.
Warum? Einen Port im Arm hatte er noch NIE gesehen und das wollte er dann doch gelich selbst probieren .... . SO nämlich bekommt man die Herren WEißkittel an den Behandlungstisch !!! Da lob ich mir doch meine Dickköpfigkeit, die darauf bestanden hatte, den Port an diese Stelle zu bekommen.

Und als ich dann verschüchtert nachfragte, ob er denn nicht vielleicht eventuell freundlicherweise bitte bitte über die Bilder drübersehen könnte, meinte der Gute: das ist doch gar kein Problem.

Der Befund: ALLES bestens. Keine auffälligen Lymphknoten, keine Metas, keine SChatten, kein Wasser. Nichts, was nicht hingehört.

ich war mittlerweile so angespannt, dass ich völlig verkrampft war. und es war so wohltuend, der Befund.
Jetzt fällt mir das Abwarten, wie der TM sich entwickelt leichter. Erst mal alles soweit gut. Es wird also die peritonealca sein, die sich ausbreitet und der werde ich mit MEINEN MITTELN einhalt gebieten. Ha

Danach habe ich mir einen sündhaft teuren Einkauf lauter Gesundheitsleckereien im Biomarkt gegönnt. lauter Sachen für das Immunsystem und zum Kampf gegen Tumorzellen.
Kakaobohnen, Chiasamen, Guarana, geschälter Hanf, Broccolisprossen....
Wird morgen mal alles zu Smoothies und ähnlichem verarbeitet.
Lauter für mich neue sachen.

@liebe Panda, das mit den Bananen in die Gefrier, das habe ich noch nicht gehört. Warum soll man das denn machen? Die schmecken doch dann nciht mehr, oder?
ich bin echt positiv angetan von dem J. Omni ... klappt perfekt. kann wenig Untershcied zum Vitam. finden. also für mich super. Danke für den Tipp mit der Kratzempfindlichkeit. Ich werde aufpassen.

Smoothie Smiley spitzenklasse

so, ich bin todmüde und werde Richtung Bett wanken.
Bis die Tage
B.