Hallo mein liebes Berliner Engelchen

,
Hipp Hipp.... Hurra... was für ein Super CT Ergebnis..

-
freu mich ganz dolle für Dich

-das ist doch einfach Beruhigend
und lässt Deine Wait&See Phase leichter Ertragen.
Du glaubst gar nicht wie gespannt ich schon auf mein Abschluß-CT bin welches ja im Dezember statt findet-ich hoffe Mr. Caelyx hat gut geräumt bei mir im Bauchraum

.
Was wird wohl sein wenn nicht

-Oh lieber jetzt nicht darüber Nachdenken,ein Normaler TM Wert sagt ja auch nicht immer Tumorfrei aus.
Eine schwarze Wohlfühlhose ist doch auch schick

-kann man ja auch mit vielen Farben kombinieren

Vielleicht doch mit Pastell Rosa

-dann könntest Du mit Deiner Tochter als Partner Look gehen
Mein Kurzurlaub war sehr schön-Gut das Wetter hätte besser sein können,aber dafür gab es ja ein Hallenbad im Hotel und ich konnte schön *Plantschi* Plantschi* machen

Es geht mir soweit ganz gut und ich stelle mich schon Mental auf meinen 5. Chemo Zyklus ein-welcher am Mittwoch statt findet

Sorgen mache ich mir Momentan mehr um meine Schwiegertochter,seit einigen Wochen hat sie sehr starke Schmerzen in der linken Gesichtshälfte.
Noch weiß keiner woher es kommt,soll aber ein Neurologisches Problem sein,Kieferchirug wurde auch schon aufgesucht und von dieser Seite her ist alles in Ordnung.
Es schläft Ihr auch manchmal die Hand ein

-jetzt kommt Sie nächste Woche in die Klinik und es wird erstmal ein MRT gemacht-Sie hat natürlich auch sehr Angst dass es eine schlimme Diagnose sein könnte,kann ich Verstehen aber ich hoffe das Nichts Schlimmes dabei Raus kommt.
So meine lieben Königinnen wünsche Euch allen ein Beschwerdefreies Wochenende
Ganz liebe Grüße Conny

@Mucki- Auf jedenfall steht Dir Deine Pink Fleece Jacke Super

,
bin am Dienstag Zum Blut abnehmen und <Mittwoch Chemo