Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13478  
Alt 21.10.2014, 15:07
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 600
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Wooooow, hier donnert grad ein Stürmchen über den Ort...



Was für ein Glück war ich vor einer Stunde einkaufen - so wie es jetzt ist, hätte es mich ganz bestimmt vom Fahrrad geweht. Ich versuche grad den "Cortison-Dienstag" zu nutzen, um alles zu erledigen, wofür ich die restliche Woche wieder nicht die Energie haben werde.
Also ist jetzt die Wohnung gesaugt, die Wäsche dreht sich im Keller und es ist eingekauft. Herr Mohnblume muß seit letzter Woche wieder studieren, das macht sich bemerkbar.

Ja, Krümel, Du hast recht, genau wie mit den Nebenwirkungen sollte man nicht auf den Absturz warten. Ich habe auch gemerkt, dass am Anfang von Pauli, wo es mir körperlich besser ging, auch die Seele wieder rausgekrochen ist, das erhoffe ich mir schon auch für das Nachher. Aber ich höre schon gut zu, wenn andere vom "Nach-Chemo-Loch" berichten, wenn ich mit der Erwartung dran geht "und jetzt geht's himmelhochjauchzend weiter", dann bin ich sicher auch enttäuscht.
@susisausewind - ich drücke Dir die Daumen für Deine erste Chemo, alles langsam auf Dich zukommen lassen ... und fleissig hier schreiben, natürlich

@Sandra14 - dooof - kannst Du Dir nicht einen Haarschneider bringen lassen? Sieh es so: grad fest/saugt jemand anders für Dich

@Ninele - wow, Arbeiten, das find ich sensationell. Tut bestimmt auch gut, ein bißchen Normalität auf die Art, oder?

@Biber - hihi, der Reim war gut, ich sag ja Chemo macht manchmal auch kreativ.

@EyJay - na Aufmerksamkeit hast Du ja dann wenigstens genug hoffentlich sah einer der Ärzte wenigstens gut aus. Wahrscheinlich ist der Ausschlag dann weg, bevor sich einer eine entgültige Meinung gebildet hat?!??

@wendemuth - bist Du schon daheim und wie geht es Dir da?

@Bengerl - ja ich merk auch grad wie es bei Pauli immer noch ein Schippchen obendrauf gibt, superanstrengend! Aber die Zeit arbeitet für uns.
Mit Zitat antworten