Moin Moin....
nemrac471969 (Carmen?)
Zitat:
Positive:
Alle 3-4 Wochen bekommen wir unsichtbaren Besuch (regelmäßig) und ich freue mich dann immer riesig weil ich dann weis,mein Paps schaut wieder nach mir/uns. Ich hatte es aber nie gegenüber meinem Mann erwähnt.!!!
Vor 8 Wochen hatte ich eine sehr schwere OP und mein Paps hat mich bis zum OP-Vorraum begleitet und nach der OP war er auch gleich wieder da.
2 Tage nach der OP viel ich in ein tiefes Loch weil mir durch die Erzählungen der Bettnachbarin bewusst wurde das mein Paps IMMER auf mich aufpasst.
An diesem besagten Tag erzählte mir mein Mann das auch er diesen Zigarettenqualm in gewissen Abständen riecht und er war sich nicht sicher ob sein Kopf (Gehirn) ihm etwas vor flunkert.
Es hört sich vielleicht für viele jetzt verrückt an aber mein Vater pustet mir Zigarettenqualm von der rechten Körperseite in mein Gesicht. Habe ich einen Durchhänger dauert es in der Regel keine 24 Stunden und mein Paps macht sich bemerkbar.
|
Nein du bist überhaupt nicht verrückt!!!
Ich finde es schön und sehr hilfreich das du hier so offen davon sprichst.
Danke.
Jemand Kaffee???
Monzopf ist auch da, Brötchen und Aufschnitt, sogar selbst gemachte Marmelade.
Alle ran an den Tisch!
Lieben Gruß
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.
Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/