Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo ihr alle,ja die Zeit rennt manchmal,Petra ,ich weiß nicht ob du in den nächsten zwei Wochen hier reinsiehst,ich wünsche dir aber auch auf diesem Wege die entspanntesten Ferien,die du dir nur vorstellen kannst.Du hast alle Wünsche frei,geniesse ein bißchen und trink ein Glas Rotwein auf uns.Entschuldigt bitte alle,das ich mich jetzt erst wieder melde,aber da Wolfgang bis heute noch Urlaub hatte waren wir ständig unterwegs.Am Samstag haben wir mit Schwiema einen Ausflug gemacht,ihr kennt doch alle Haribo,das Werk liegt 50 Min.entfernt von uns und dort ist auch der Fabrikverkauf,ich sage euch schrecklich lecker.Sie hatte richtig Spaß,danach waren wir mit ihr noch bei Ikea (das erstemal für sie 76J.),ich glaube,es war ein schöner Tag für uns alle.Ja,so gehen die Urlaubstage dahin,in einer Stunde fängt meine Behandlung wieder an und gleich muß ich meinen Turbo mal wecken.Barbara,ich danke dir für deine Wünsche für gestern,vorher konnte ich nicht schreiben,da bin ich einfach "zu".Die Ärztin war zufrieden und meinte,das falls nichts dazwischen kommt ,die nächste Kontrolle in zwei Jahren wäre.Das ist der dritte Versuch,zwei J.Ruhe zu haben,es kam jedesmal etwas im Kopf dazwischen,aber es ist ja immer gutgegangen.Da mein Neurologe auch sehr gründlic ist,meinte sie,die dortigen U.würden erstmal reichen.Ob und wielange es so bleibt,konnte sie natürlich nicht sagen,ich werde jetzt mal einen Brief aufsetzen,an den Arzt,der die Langzeitstudie betreut,diese Ärztin ist ja ausschl.für die Ambulanz zuständig.So jetzt aber genug zu mir.
Ich glaube fest daran,das wir mit unseren Träumen ganz viel im Leben verarbeiten und uns damit freier auseinandersetzen,als wir am Tag zulassen würden.Die Träume ,die man am morgen nicht mehr genau weiß,sollen dann wohl auch abgeschlossen etwas verarbeitet haben(hab ich gelesen).Es ist aber doch wirklich so,das man nach manchen Träumen Herzrasen bekommt und den Traum nicht mehr kennt und irgendwann spürt man,das man etwas mit anderen Augen sieht.Beate,es stimmt,Männer können sich nicht ausdrücken und wenn man sie schütteln würde,es klappt nicht.Mein Mann ist auch ein Meister des Verdrängens,manchmal unbegreiflich,es würde allen besser gehen,wenn auch die Männer "reden"könnten.So,vielleicht schaffe ich es heute nochmal zu schreiben,ich habe soviel Nachholbedarf,mit euch zu reden,ed drückt euch eure Susanne
|