Hallo ihr,
ich war heute ja auf der Messe. War ein riesen Reinfall. Nur unnützes Zeug und Scharlatane. Ich war echt enttäuscht. Naja!
Dafür haben wir vor ein paar Tagen beschlossen uns fürs Bett eine neue Matratze zu gönnen. Da waren auch 2 Hersteller da. Aber das ist ja ne echte Wissenschaft und da kann man echt Geld lassen. Zusätzliches Problem ist außerdem dass wir ein Französisches Bett haben mit 1,40m Breite. Wird also nur EINE Matratze, obwohl es wohl auch 70er gibt. Muss mich mal im Internet belesen. Ich glaub das Thema wird mich noch einige Nerven kosten.

Oder hat jemand Empfehlungen? Mohnblume? Du hast schon den Gold-Tipp mit der Decke hervorgebracht...
@monalisa:
Also beim Bestrahlungsvorgespräch hat man mir schon gesagt dass es vermehrt zwicken wird in der Brust. Damit kann ich schonmal rechnen. Also kein Grund um sich verrückt zu machen. Ich hoffe aber auch dass mich nicht die Müdigkeit einholt. Bisher hatte ich das ganz gut im Griff, sicher auch durch die viele Frischluft beim walken.

Nun im Winter muss ich mir Gedanken machen als Wintersportmuffel... aber vielleicht schneit es ja gar nicht.
@mohnblume:
Mit der Decke geht’s mir genauso. Merke nachts kein Schwitzen mehr. Könnt dich jetzt noch knutschen für den Super Tipp.

Eigentlich müssten wir mal die Firma anschreiben. Schließlich haben die durch uns vermehrt Umsatz gemacht. Vielleicht gibts was hübsches...
Bei uns gibt’s keine Creme und kein Puder als Empfehlung zur Bestrahlung. Erst wenn wirklich irgendwas auftreten sollte. Ich darf auf der Seite kein Duschgel verwenden und auch kein Deo. Meine Punkte sind ja tätowiert, sodass also gegen Wasser generell nix einzuwenden ist.Werd mal abwarten was da passiert. Hab im Moment mehr bammel vor Müdigkeit etc. Ich fang ja auch erst Montag an. Hatte somit auch ne schöne Pause drin und muss zum Glück auch erst nach Abschluss Bestrahlung mit tam anfangen. So hatte ich die Zeit jetzt „frei“ gehabt zum erholen ohne Chemie und anderen Kram.
Ich hab auch immer so meine Probleme mit Veränderungen. Ich hänge sehr an alten gewohnten Dingen. Als damals mein Kollege gekündigt hat, gings mir wochenlang elend und ich hab geheult wie ein Schlosshund. Ich brauch meine Gewohnheiten, obwohl ich auch gerne neue spontane verrückte Dinge tu... wenn ich dann wieder in meine gewohntes zu hause kommen kann