Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2014, 10:06
Eisblume99 Eisblume99 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

ich liege immer noch mit Erkältung zu Hause und schlucke ANtibiotika. Ich hoffe sehr dass ich morgen endlich wieder mitmachen darf und meine 8. Pcli / Platin Mischung bekomme. Man will es ja auch irgendwann mal hinter sich bringen. Drückt mir mal die Daumen dass endlich die Blutwerte stimmen.

Die chemofreie Zeit hab ich jetzt auch mal für erste Weihnachtsgeschenke genutzt. Und zur Kinderpflege. Meinen Großen hat es jetzt auch erwischt und er liegt mit über 39Fieber flach. Da ist es ganz gut dass es mir einigermaßen geht und ich nicht chemomüde bin. So kann ich ihn ganz gut umsorgen.

@munsteadwood, ich hab mir jetzt erstmal nochmal deine alten Beiträge durchgelesen, da mich das mit den Oberschenkelentnahmegebiet irritiert hat. Da hast du echt schon ganz schön was durch! Sind denn beide Brüste neu gemacht worden? Fühlst du dich ansonsten gut mit der neuen Brust?
Zu den Hormontabletten kann ich leider nix sagen, da ich ja TN bin.

@Mickey, na das klingt ja super mit deinen Plänen! Kreta, Wimbeldon, Dubai..wow. Glatt zum neidisch werden Wann gehts denn los mit Planumsetzung? Wann bist du denn fertig mit der Chemo?

@Mondkusine, fühl dich einfach mal gedrückt. Das sieht bloß so aus als ob hier alle fit und munter wären. Ich glaube viele schreiben auch bloß gerade dann WENN es ihnen gut geht. Ansonsten pflegt man seine wehwehchen. Jedenfalls ist es bei mir so. Wenn ich das heulende Elend bin lese ich hier zwar mit, aber schreibe nicht. Also lass den Kopf nicht hängen. Es gibt auch wieder bessere Tage!

@Eyjey, bei dir ist ja auch endlich ein Ende abzusehen. Super, halte durch Wie gehts nach chemoende für dich weiter? OP? Oder hattest du die schon und musst noch bestrahlt werden?

Seid alle lieb gegrüßt! Und an die nw-geplagten ( Ninele wo bist du??) :alles Gute!