Huhu.
@all ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent, ich hoffe Ihr lasst Euch heute ein bisschen von Euren Lieben verwöhnen

Ihr habt es Euch verdient
Ich habe mich gut erholt, ab Montag kann ich wieder arbeiten
@davinci - Herzlich willkommen in unserer Runde

Ich wollte Dir noch als Tipp mit auf den Weg geben, dass die Nebenwirkung, die man hier so lesen kann, manchmal auch was mit Beschwerden zu tun haben, die durch die Chemo nur verstärkt wurden, aber nicht hervorgerufen. Bei mir zum Beispiel waren die Stellen an denen Nebenwirkungen aufgetreten sind vorher schon Schwachstellen, also eigentlich keine neuen Probleme.
Ich bekomme auch TAC und habe schon 4 mal geschafft. In der letzten Woche des Zykluses konnte ich immer Bäume ausreisen und habe das Leben richtig genossen.
Ich gehe am Chemotag immer mit Freude in die Klinik, weil ich denke, dass der Tumor und Krebs-Zellen in meinem Körper nun wieder ordentlich paar auf die Mütze bekommen.

Ich stelle mir dann immer vor, wie die Zellen versuchen zu entkommen, aber von meiner Himbeersoße (das T von TAC ist himbeerfarben) erwischt und vernichtet werden
@wendemuth, soll das heißen Du möchtest ein kalorienarmes Rezept?
Was Ihr noch nicht wisst ist, dass ich aus dem Weihnachtsland Erzgebirge stamme und daher heute ein großer Tag für mich ist. 1. Advent

Jetzt geht es los mit den Weihnachtsvorbereitungen, Praxis und Wohnung werden nun geschmückt. Ich liebe dieses erzgebirgische Weihnachtszeug!
Also, machts gut, bis später. ?..