Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2014, 10:57
Eisblume99 Eisblume99 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Adventswochenende. Hier war es so bitterkalt dass der Weihnachtsmarkt mich noch nicht so locken konnte.

Am Samstag war in meinem Brustzentrum / Uniklinik ein Patientenaktionstag zum Thema Brustkrebs. Mit Vorträgen, workshops und InfoStänden. War sehr gut gemacht. Gerade die Vorträge zu den Themen Nebenwirkungen komplementär behandeln, familiärer Belastung, Psyche und Krebs sowie "was bewirkt Sport" waren sehr informativ.
Nur der Quigong -Workshop war ja gar nix für mich. "jeeeeetzt lächeln wir der Leber zu".... "und jeeeetzt lächeln wir der Lunge zu..." .....und dabei nur rumstehen, Augen schließen und innerlich lächeln.... nee, das geht gar nicht für mich. Ich brauch Bewegung

Heute kam die Bestätigung dass ich schwerbehindert bin. 50%. Ich habe mich nur gewundert warum dort steht dass er erstmal bis 3/16 gilt, weil die Ärzte in Aussicht gestellt haben dass sich an meinem Gesundheitszustand etwas zum negativen ändern könnte. Und das würde 2016 nochmal geprüft.
Hatte das auch jemand???? Das hat mir erstmal Herzklopfen beschwert. Was glauben die Ärzte denn was da in einem Jahr bei mir sein wird, was da jetzt noch nicht ist???? Na vielleicht mach ich mir da zu viele Gedanken.....

Da ich immer noch mit Erkältung / Fieber kämpfe und deswegen ja schon mal Therapie verschoben wurde, darf ich zZ mein Baby nicht sehen. Das macht mir zusätzlich zu schaffen. Eine Woche ist er jetzt schon bei der Oma weil er auch krank ist und mich nicht anstecken soll. Oh man, ich vermisse mein kleines Spatzl...

So, genug gejammert....
Wünsche euch eine nebenwirkungsfreie Woche.
An die Neuen: toi toi toi! Alles wird gut!

LG