Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2014, 10:46
Glücksmama Glücksmama ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Mickey1970 Beitrag anzeigen

Liebe glücksmama deine kleine hat mit dem Nikolaus Tag Geburtstag ...wie schön

Gestern haben wir Nikolaus gefeiert , mit den Kindern und ich habe getanzt, war so schön....💃 bin aus mein Dornröschen Schlaf etwas aufgewacht

Gestern Morgen habe ich den Brief aus der Uniklinik erhalten, die Ergebnisse vom Gentest sind da ich muss morg früh anrufen, wegen eines Termins

Ja, hat sie...Danke:-)

Oh, drücjke dir die daumen für ein gutes Ergebniss

@ Davinci...das war Eisblume die ihr Kind nicht sehen durfte(aber ich hoffe bald)
Drücke dir die daumen dass du alle Fragen beantwortest bekommst, bei mir war das leider nicht, aber dafür hier das Forum.

Danke Euch Allen.:knuddel :

@ Krümel 12...ich weiß nicht was ich sagen soll, du baust mich immer sowas von auf
Wie geht es dir mit der Bestrahlung?

@ Eule...Es tut mir leid dass du so jung wie ich auch daran erkrankt bist, wünsche dir viel Kraft, das Forum gibt dir halt.

Mädels...ich hatte gestern die Bude voller Kinder und mamis, wir haben getanzt und gelacht, das war soooo toll:-)

Gut, Mein Immunsystem fand es wohl nicht lustig, aber bei einem Leuko von 5,1 wird man ja nicht sofort krank.

Wollte an die Taxol ladys fragen, welche NW hattet ihr?

Hatte vorgestern die 4 Taxol und ich habe nun einen dummen husten, Hals ist auch leicht am kratzen, denke eher durch die Chemo aber der husten ist so plötzlich da, fing Freitag nach der Chemo schon an