Waltonsvilla
Hallo JUngs und Mädels,
heute bin ICH diejenige die anfängt hier mit Geschirr rumzuklappern und tellern zu schmeissen! AUf gehts, hoch mit den Popos, ran an den Speck, heute gibts Rührei mit demselben und dazu frischen Orangensaft.
Wie gehts den Piepmätzen ? Ich hoffe Christa Du hast Deinen Jerry gut eingewickelt ( Schal um den Kragen , Wärmflasche untern Flügel geklemmt und Tee in das Futterschälchen )und ihn unters Solarium ( oder so ähnlich ?) gemummelt...Bei Deiner Fürsorge muß es ihm doch wieder besser gehn!
Die letzten Erbeerkuchenbrösel habé ich vernichtet und nuu habe ich Bauchweh....halloo hat vielleicht jemand MItleid !!!
Natürlich nicht. War ja klar.
Liebe Grüße an Petra, war ein netter Ratsch gestern und irgendwann, ich gelobe, irgendwann werde ich auf Dich hören, auf keine Pläne, keine Schilder und nix, nur auf Dich und vielleicht verfahre ich mich dann nicht mehr! Ich jedenfalls dachte, wenn ich in STuttgart den Schildern zur Autobahn folge, müssen die dort auch hinführen, schnell und direkt. Aber naja, auf die Art habe ich eine wundervolle Sightseeing-Tour gemacht und einen gigantischen Ausblick von einer Anhöhe über die Stuttgarter City genossen die DU mir ja nicht gegönnt hättest...;-)
Liebe GRüße und einen tollen Sonntag Morgen
Angi
|