Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2014, 15:32
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben!!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Der Hl. Abend nur zu dritt war sehr harmonisch. Abgesehen von einem kleiner Heulattacke von mir.

Am ersten Feiertag waren meine Schwiegereltern und Schwägerin da. Eigentlich wollte ich das ja nutzen, um ein bisschen zu feiern, dass ich Chemo und Bestrahlung und überhaupt die letzten Monate seit April geschafft habe. Aber leider gab es nur wieder Sorgen. Der Freund meiner Schwägerin liegt mit einer Thrombose im Krankenhaus. Meine Schwägerin macht sich verständlicherweise ziemliche Sorgen, sie meint, es besteht die Gefahr einer Lungenembolie... Meine Schwiegermutter war auch etwas "unpässlich", hat seit Jahren Probleme mit Arthrose. Der einzige, der nachgefragt hat, wie es mir eigentlich geht, war mein Schwiegervater. Er ist auch der Unkomplizierteste der Familie.
Alles in allem war es anstrengend, weshalb ich nicht böse bin, dass es hinter mir liegt.

Heute Abend gönne ich mir was ganz Schönes, ich hab von meinem Mann 4 Karten für eine Eisgala in einem Eisstadion bekommen. Zwei davon waren eigentlich für meine Schwiegereltern gedacht. Aber die wollten nicht. Also nehm ich mir 3 Freundinnen mit. :-)

FOTOS:
Ich hätte gerne auch Fotos! Krümmelchen, von dir hab ich ja schon welche (ausser ein "Vorher-Foto"). Ich hab dir schon von mir welche geschickt heute, ich hoffe, es hat geklappt.

Wer noch welche von mir will, der schreib mir doch bitte eine PN. Ich hab den Überblick etwas verloren, Wendemuth, du wolltest eines, kriegst auch gleich welche.
Oli, dir schicke ich auch welche und meine eMail-Adresse, ok.

Freu mich auf die Bilder

LG, Kerstin
PS: Buzandi, von mir kriegst du gleich Bilder. ;-) Viel Spaß im Kino! Und in der Wanne - hab ich auch noch vor gleich!

Geändert von Kerstin40 (28.12.2014 um 15:35 Uhr) Grund: PS-Ergänzung