Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2014, 19:50
Benutzerbild von minori
minori minori ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ninele,

drücke dir für die letzte Cocktailgabe die Daumen...
Was habe ich in den 4 Wochen nach Chemo gemacht? Nun ja, die letzte Chemo wirkt erst einmal wie alle anderen, also war ich zwei Wochen mies drauf (da hätte ich auch gar keine OP haben wollen), dann habe ich angefangen mich zu erholen. In der vierten Woche war ich dann in Urlaub an der Ostsee - das tat der Seele richtig gut und ich habe nochmal gut Kraft getankt. Nicht das die OP schlimm war, trotzdem war der Tapetenwechsel super! Außerdem habe ich noch mal richtig viel Sport gemacht, denn nach der OP durfte ich sechs Wochen nicht joggen - und jetzt mit der Bestrahlung und dem blöden Strahlenkater geht das auch nicht so wirklich. Also genieß die Zeit bis zur OP und versuch dich so gut wie geht zu erholen!
Angst, dass der Tumor wieder wächst hatte ich keine, bei mir war ja im Ultraschall nix mehr zu sehen und auch nix mehr zu tasten. Nach dem nicht ganz so schönen OP-Ergebnis fragte ich dann meinen Onkologen und die Gyn, ob die eine Woche Urlaub da dran Schuld wäre. Die beiden schauten mich an, also ob ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte und verneinten das dann vehement. Ich glaub es ihnen einfach mal.

Liebe Grüße.

PS: Biber, danke für die Fotos, deine Haarfarbe ähnelt meiner doch sehr! Ob das mal wieder anders wird????

Ihr Lieben,

danke für den Hinweis mit der Erstattung der Kosten. Weiß jemand wie sich das verhält, wenn frau über diese ominöse 200 Kilometer-Grenze anreist?
Viele Grüße....

Geändert von gitti2002 (29.12.2014 um 00:38 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt