AW: After-Chemo-Thread
Hallo ihr Lieben,
Bin heut voll müde. Nach 5 schönen Tagen mit meinem Mann bin ich leider wieder allein zuhause. Die Weihnachtstage vergingen echt schnell. Bei uns schneit es so schön, es liegt bestimmt schon 30cm Schnee. Leider muss ich jetzt allein räumen, war heut schon 1 Stunde drausen zum Schneeräumen. Ich seh es gleich als Sport an, ist doch auch anstrengend. Jetzt muss ich mich aber echt überwinden noch ein wenig im Schnee spazieren zu gehen. Danach muss ich noch einen Einkaufszettel für Silvester schreiben. Wir sind zu neunt und machen Raclette. Es ist immer so eine Sache die richtige Menge einzukaufen.
@ninele ich hatte 3 Wochen zwischen Chemo und OP. Die erste Woche hatte ich noch eineige Arzttermine. Ich machte noch viel Sport und traf mich mit Bekannten. Die dritte Woche war ich dann in Urlaub in der Sonne. Es war eine schöne Zeit, manchmal vergaß ich auch dass ich krank bin. Die Woche war für meinen Mann auch eine Erholung, machte er doch auch seit Mai einiges mit. Ich kann es nur empfehle, ein paar Tage wegzufahren.
Ich muss ja jetzt auch noch ein paar Wochen auf die Bestrahlungen warten und ich bin jetzt schon ungeduldig.
Danke, dass ihr zwecks AHB geschrieben habt. Es sagt ja jeder nur, dass die Bestrahlungen im Gegensatz zur Chemo ein Klacks währe. Aber von Betroffenen zu hören, dass es nicht ohne ist, ist ganz interessant für mich und meine Entscheidung zwecks AHB. Wo gibt es denn in Bayern/Baden-Württemberg gute Häuser? Muss mich jetzt mal informieren.
Nächste Woche hab ich dann noch nen Friseurtermin, dann gibt's auch Fotos von mir.
|