Angst
Liebe Birgit
auch ich hatte letzes Jahr im July meine OP.Also mein Tumor war hormonabhängig und 6cm groß,deswegen auch meine Ablatio.Ich hätte die Möglichkeit gehabt eine neoadjuvante Chemo zu bekommen, sodass man hätte brusterhaltend operien können.Aber meine Angst hat mich zu meiner Entscheidung,nämlich die Ablatio gedrängt.Ich hätte es einfach seelisch nicht verkraften können,mit dem Wissen so einen großen Tumor in der Brust zu haben.Auch hatte ich 7Lymphknotenmetastasen,weshalb man mir 4x Ec Chemo,30 Bestrahlungen und 4x Taxotere verordnete.Jetzt nehme ich noch Tamoxefin.Dieses Jahr im Febr.04 war ich mit meinen Behandlungen fertig.Als meine 1.Nachuntersuchung bevor stand,habe ich vor lauter Angst nicht schlafen können.Es war alles ok,und ist es auch heute noch.Ich versuche daran zu arbeiten meine Angst zu verdrängen,sie soll nicht mein Leben bestimmen.Heute sage ich,es kann kein Mensch wissen was Morgen ist.So bedanke ich mich jeden Morgen beim Lieben Gott,das er mich wieder aufwachen lassen hat.Liebe Birgit und ganz viel Kraft habe ich hier im Krebs-Kompass bekommen.Hier im Forum und im Chat,dort ist mein Nickname Eumel 1.Ich gebe zu,wenn ich mal eins oder zwei Tage nicht an den Pc kann,fehlt mir einfach der Zuspruch meiner Gleichgesinnten.Habe mich damals auch ganz schnell entschieden hier im KK unbedingt Mitglied zu werden.Nicht das du denkst ich hätte keine Anteilnahme von der Familie gehabt,die sind auch heute noch für mich da.Nur es ist einfach so,das die Nichterkrankten sich nie so einfühlen können,wie hier die Betroffenen,und das liebe Birgit hat mir meine Angst genommen.Schreibe hier rein wenn du das Bedürfnis hast,und im Chat gibt es immer offene Ohren für uns.Alles Liebe wünsche ich dir
Liebe Grüße Conny
|