Hallöle miteinander!
Liebe Sinai,
verstehe dich nur zu gut. Hab zwar nicht das gleiche Chemo schema wie du, aber unter EC brauchte ich auch nach der 2. eine Woche bis ich wieder einigermaßen fit war. Der Husten begleitet mich die ganze Zeit und das schwächt noch zusätzlich. Wahrscheinlich ist der auch noch verantwortlich für einen Teil der Rückenschmerzen. Es ist egal, denn letztendlich müssen wir da durch um diesen Mistkerl ein für allemal zu bekämpfen.
Ich hoffe, das es dir jetzt auch schnell wieder gut geht um Kraft zu sammeln für die nächste Runde , die dich wieder ein Stück in Richtung Ziel bringt.

Liebe Kruemel!
Einfach nur Danke!
Liebes Mondsteinchen,
Röntgen lassen hatte ich mich im Dezember auch. GsD ohne Befund . Es ist ja auch eher unwahrscheinlich unter Chemo metas zu bekommen. Durch den Husten hätte es ja auch Bronchitis o.ä. sein können. Deswegen denke ich, das der Husten einfach ne NW der Chemo ist und jetzt unter taxol dann endlich nachlässt. Hatte mir hier auch schon mal jemand geschrieben. Daran halte ich mich erstmal fest. Ich kann aber gut verstehen, wenn du alles nochmal checken lassen willst um sicher zu gehen und dadurch beruhigt zu sein.
Bis bald! Liebe Grüße von der Sonne, denn in Berlin scheint sie.