Guten Morgen

wie geht es euch allen? Ich hoffe wie mir, jeden Tag ein bisschen besser. Blut Kontrolle gestern war ok und nun geht's mit riesen Schritten auf die letzte Chemo zu. Ein komisches Gefühl
Hab nochmal Panto.....40 gegoogelt . Die Empfehlung es nicht als Dauermedi zunehmen ist nur eine Empfehlung, da es vereinzelt zu Nierenversagen führen kann. Das gilt aber auch für andere Magenmedi da sie den selben Wirkstoff haben. Habe für mich beschlossen es weiter so zu nehmen wie bisher. Ein paar Tage vor und nach Chemo und bei Bedarf.

@davinci schön das du wieder da bist

wie auch die anderen schon geschrieben haben, gaaaanz viel trinken!!! Der Müll muss raus. Ich weiß das ist gerade alles nicht so einfach und man wird auch mal wütend auf sich selbst! Das macht nix, alles was dir irgendwie hilft ist erlaubt!
@ Mickey1970 Daumen sind für dein Date an der Saftbar gedrückt auf das es

@eisblume bist du nicht heute auch auf dem weg zur Bar? Hoffe es klappt diesmal! Drück auch für dich die Daumen und falls es nicht klappt, keine Angst das dumme Schalentier ist bestimmt genauso erschöpft wie dein Körper!
So ihr Lieben, nicht böse sein wenn ich jemand namentlich vergessen hab. Das Hirn leidet ganz schön

ich kriegs nich geregelt mir viel zu merken

Ich wünsche euch allen gute Laune viel Kraft und keine NW.
Und mir das der Anfall von Arbeitswut schnell vorbei geht