Huhu Mädels,
ich habe gefragt, weil ich ja seit 12 Tagen eine Erkältung habe - mit fiesen Halsschmerzen, einem gemeinen trockenen Husten und Schnupfen. Aber kein Fieber. Ich krieg diese blöde Erkältung nicht weg - gestern waren meine Blutwerte wohl nicht so gut ( wer kann mir das mal ganz kompetent mit den Leukos Neulasta usw. erklären?) und ich musste zum Arztgespräch. Nachdem ich zwei Stunden gewartet habe, hat mich auch wieder meine ganz spezielle Freundin empfangen. Und mir kein Antibiotika verschrieben - weil ich kein Fieber habe. Meine Glatze ist voller Eiterpustel die schon auf Stirn und teilws. im Gesicht sind. Das käme von der Chemo sagte sie, aber bevor ich nicht mehr Pickel im Gesicht habe - könne sie mir noch nichts geben. Kennt ist das, wenn ihr das auf aufeinmal vor eurem inneren Auge seht - wie ihr den Kopf einer Person gegen die Tischkante klatscht? Ja ..




ich bin dann lieber gegangen. Mit einem Rezept für ACC. Gut, morgen habe ich einen Termin beim Oberarzt.
Hmm - ja ich will mit dem Krebs kämpfen, nicht aber mit dummen Menschen.

@ susisausewind

oh neeee - hoffentlich nicht... sind sie verfärbt? Ich drück dir Daumen.
@ Glücksmama- ach sooooo

sorry. Ich bin völlig gaga. Aber: nein, nein, nein - niemals ist da was im Kopf. Wieviele von uns habem Kopfweh? Also ich hatte vorher selhr selten Kopfweh. Durch die Chemo habe ich auch ständig Kopfweh. Entweder tritt Kophweh auf, oder er tritt verstärkt auf ( wenn man vorher schon KW hatte ). Bitte, bitte mach dich nicht verrückt.
Eisblume

du hast echt erbrochen?

So doof wie meine Chemoabul. ist - für die ist Erbrechen ein Notfall. Ich soll sofort kommen, wenn ich erbrochen habe. Bitte, ruf an. Du bekommst mit Sicherheit etwas, was diese NW erleichtert. Die Üblkeit ( aber kein Erbrechen ) hält bei mir 10 Tage an. Es hat keinen Sinn sich zu quälen. Bei mir kamen die Neulasta NWs erst am 3 Tag. Allerdings nur bei der ersten Chemo/Neulasta. Die zweite Spritze hat nur gaaaaanz wenig NWs ( in Form von Schmerzen ) gemacht. Drück die Daumen dass es bei dir auch so ist.
Liebe Sonne - du verbreitest hier immer Sonnenschein. Schön, dass es dir gut geht. Und nein - bitte lies nicht woanders mit - bleib hier bei uns.
Sinai! Meine Liebe - wie schön !!!! Du glaubst gar nicht wie sehr mich das freut. Ach, mach dir um das Wetter keine Gedanken. Die Taxis fahren

Jetzt gehts dem Mistvieh an den Kragen! Denk bitte daran viiiiiel zu trinken. Ach ... und dann kannst du bald wie Mondkusine sagen: Ich habs geschafft!

Schön.
Oh ... liebe Lula. Das ist Mist

Es geht bald wieder aufwärts, du wirst sehen. Mir hat mal jemand hier im Forum gesagt, dass man sich "das Leben" ins Bett holen soll. Zeitschriften, Videos, Lappi - einfach alles was man gern tut. Ich hasse diese Zeit auch

- da liegt man nur herum und fühlt sich elend und schwach und es zieht sich wie Kaugummi ... bei mir sinds 10 Tage.
Ja... ich treffe auch beim Blutabnehmen fremde Frauen, die mir dann ihre Geschichten erzählen. Und die sind manchmal so schrecklich und so traurig - und diese Frauen sind so mutig und so dankbar... krieg da echt immer Gänsehaut und ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich "davongekommen" bin - bzw. eine sehr gute Prognose habe, bzgl. meiner Heilungschancen..... Auf der anderen Seite, hätte ich auch gesund bleiben können. Denn ab der Diagnose Krebs ist nichts wie es vorher schon einmal war.
Verzeiht mir, wenn ich euch vergessen habe. Auch allen anderen, wünsche ich alles Liebe und Gute. Wenig NWs. Viel Feedback im Bekannten und Verwandtenkreis. Es ist sooooo schön, dass es euch gibt. Ihr sprecht mir sowas von aus der Seele. Jede Einzelne von euch. Fühlt euch geknuddelt