Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2015, 17:59
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben!

Liebe Davinci, Pickel hatte ich auch im Gesicht und auf der Stirn . Kopf eher weniger. Na und von meinem trockenen Husten und Halsweh weißt du ja auch. Schnupfen hab ich keinen. Den Husten habe ich seit der 2. chemo. Hab da jetzt einen Termin beim lungenarzt nächste Woche . Hoffentlich wirklich nur ne Reizung von der chemo. Ich hoffe das der Oberarzt dir morgen helfen kann. Gegen die Pickel hat bei mir auch nichts wirklich geholfen. Wird aber besser. Ich drücke dir die Daumen!
Ich werde mir Mühe geben, nicht zu viel woanders zu lesen�� Danke übrigens für deine lieben Worte .

Tumormarker wird bei uns auch nicht genommen. Mir auch recht wenn die Werte so ungenau sind.

Treffe mich heute auch wieder mit Freunden . Das am 1. Tag nach chemo. Wäre unter EC nie möglich gewesen. Ich freu mich.
Hatte heute zum 3. mal Akupunktur und das tut mir echt gut. Macht das noch jemand von euch?
Liebe Sinai , liebe lula wünsche euch das beste das es bald weiter geht.
Alles wird gut!!!
Liebe WKzebra! Schön, das du hier immer noch so aktiv mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Liebe glücksmama: ich hatte auch kein MRT und CCT. Bei dir wird auch alles gut sein.

Wünsche euch allen einen schönen Abend !

Geändert von Sonne72 (27.01.2015 um 18:01 Uhr) Grund: Fehler