@davinci hatte ja auch TAC und denk kann deine Fragen beantworten. Bzw erzählen wie es bei mir war/ist. Mein Kopf ist voller Stoppeln die nie ganz weg gegangen sind warum auch immer. Oder sie sind ausgefallen und andere dafür gekommen.

keine Ahnung auf jeden Fall habe ich wenig glatte komplett kahle Stellen.
Mein Blut wurde immer direkt vor der Chemo kontrolliert und war für die Chemo in Ordnung. Nach einer Woche wieder Blutkontrolle bei meiner Onkologin, da nach einer Woche die Werte bei unserem Schema am tiefsten sind und sie dann sofort eingreift wenn essen muss. Ich habe nie nach den anderen Werten gefragt, da ich der Meinung bin man muss sich nicht noch zusätzlich belasten. Die Onkologin ist erfahren und weiß was sie tut.
Jetzt nachdem meine Chemo durch ist und ich heute die letzte Blutkontrolle bei ihr habe, werde ich mir die Werte von heute geben lassen.
Nächste Blutuntersuchung ist dann schon nächste Woche zur OP Vorbereitung.
Herzecho wurde nur vor der Chemo gemacht,also 1 mal. Gehe davon aus dass es nicht notwendig ist es öfter zu machen.
Gott sei Dank geht's dir wieder etwas besser und jeder neuer Tag ist es noch ein bisschen besser. Du schaffst das!

am Ende des Weges wirst du sehen das es sich gelohnt hat.
Hoffe könnte dir ein bisschen helfen