Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14844  
Alt 10.02.2015, 22:54
Eisblume99 Eisblume99 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Halle
Beiträge: 129
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben, endlich bin ich wieder zu Hause! Wurde auch Zeit. Mein Kleinster bekommt schon merkwürdige bzw eigentlich ganz verständliche Anwandlungen. Er hat gestern nur geweint wenn sein Papa mal nicht in der Nähe war, sondern nur ich anwesend. Er hat herzzerreissend an die Tür geklopft wenn der Papa auch nur aufs Klo ist. Naja verständlich. Hatte ihn ja letzten So abends ins Bett gebracht und morgens war Mama nicht mehr da. Und kam auch eine Woche nicht wieder.
Aber heute wars schon besser. Wird schon werden.

Meine letzten Erkältungswehwehchen gehen auch langsam weg. Laufe zu hause auch fast nur mit Mundschutz rum. Aber sonst geht es gut.

@grimaudoise - ich hab auch erst 12 mal Pacli und anschließend 4x EC. Ist alles auszuhalten und zu schaffen. Also keine Sorgen vorher machen

@Glücksmama und Sinai, nochmal alles Liebe zur letzten Chemo. Super! Genießt es!

Ich hab das Gefühl dass es bei mir ewig dauert. Irgendwann werden mich alle überholt haben und ich hänge immer noch im Chemothread fest

Meine Chemo läuft jetzt seit September. Das ist ein halbes Jahr! Ich hätte nächste Woche fertig sein sollen. Aber nein, nun kann ich dankbar sein wenn ich Ende März (neuester Endtermin ist der 23.3. für die letzte EC) fertig bin.
Das sind dann über 7 Monate. Hatte das irgendjemand anderes auch?
Kein Ende in Sicht! Diese ganzen blöden Verschiebungen!
Naja...irgendwann....

Ansonsten, lula, davinci und ihr anderen, haltet durch!!

Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten