Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2015, 07:42
Benutzerbild von Sinai
Sinai Sinai ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen ihe Lieben

hier meldet sich eure Frühaufsteherin!
Tja wenn man abends beim Fernsehen auf der Couch einschläft ist die Nacht morgens um 6:00 zu Ende. Macht nichts, ist ja an Stunden genug Schlaf
Ich habe seit einer Woche wieder mit meiner Magenschleimhautentzündung zu tun, gestern wars so schlimm, brennt wie Feuer und schmerzt, dass ich nur noch gekrümmt auf der linken Seite liegen konnte, Bullr. Salz und Haferschleim haben dann geholfen. Schade, klappt also leider noch nicht mit Kostaufbau, na ja, der Geschmack ist ja auch noch nicht wieder da. Aber iihr kennt das bestimmt, man hätte sooo gerne mal wieder etwas anderes herzhaftes und süsses und ....

Zu Massagen usw kann ich nur wiedergeben was meine Onkologin und Physiotherapie geraten haben, man soll nur das machen was einem guttut. Manche sagen z.B. während der Chemo keine Lymphdrainage, ich bin 1 - 2 mal während der Zyklen dagewesen weil es mir einfach guttat, auch weil ich bedingt durch den Plexusschaden den ich unter der OP erlitten hatte Probleme mit meinem linken Arm habe.
So auch mit Fango und Massagen, habe ganz langsam angefangen, so wie es passte und guttat und kann jetzt einen regelmässigen Rhytmus beginnen, so dass es auch wirklich was bringt.
Mensch Eisblume, das tut mir echt leid mit deinen Verzögerungen, aber irgendwann ist auch für dich Schluss, du wirst sehen, du schaffst den letzten Teil jetzt auch noch, klar, bald ist es vorbei, dann ist Frühling, es wird wärmer, die Vögel zwitschern und alles wird gut
Liebe Lula, tut mir leid das du so leiden musst, halte durch, es wird wieder besser, ich denk an dich
Sinai