Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2004, 09:55
birgit50 birgit50 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Habe angst,daß die Chemo nicht anschlägt

Liebe Andrea,

auch ich versuche zur Zeit meine Ängste abzubauen, daß vorallen mit Hilfe des Chat. Ich bin froh, daß ich seit voriger Woche hier so liebe Menschen getroffen habe. Habe 8 Chemos hinter mir. Nach der 1. hatte ich nur leichte Übelkeit fühlte mich sehr gut und bin jeden Tag Fahrrad gefahren, war gut drauf. Als ich nach der Blutkontrolle beim Arzt anrief, sagte mir die Schwester ich muß gleich einen Termin machen, die Werte sind sehr schlecht(1100). Hab den Höhrer fallen lassen und nur geweint.Konnte es nicht begreifen, da ich mich sehr gut fühlte. Der Arzt sagte nur, ich soll große Menschenmengen meiden, wegen der Ansteckungsgefahr. 2 Wochen später hatte ich Angst vor der Chemo, wegen der Blutwerte. Ohne Medikamente waren sie 5700. Ich habe wieder geweint, aber vor Freude. Dann wußte ich, daß es normal ist und ich jedesmal diese Erfahrung machen mußte. Die Chemos sind hart aber man übersteht sie ganz gut. Ich bin so viel wie möglich Fahrrad gefahren, hat mir sehr geholfen. Ich wünsche Dir viel Kraft, du schaffst das.
Liebe Grüße
Birgit50