Hallo Mädels !
Irgendwie muss ich mich auch mal kurzzeitig zurückhalten.

Sitze nach den letzten beiden Tagen mal wieder in einer Seelenfalle und muss da dringend wieder raus. Es macht mir total zu schaffen, wie viele von euch auch ihre Mütter an Krebs verl haben. So auch ich. Bei mir kommt noch dazu, das ich mit ihr nicht im reinen war und auch bis heute nicht weiß , was sie eigentlich alles hatte. Ich konnte leider nichts mehr mit ihr klären, denn sie hatte mich in den letzten Tagen nicht mehr erkannt . Meine Mama hat 7 Kinder geboren, war Alkoholikerin und starke Raucherin . Mein Stiefvater war ebenfalls Alkoholiker und sehr gewalttätig. Das erklärt vielleicht ansatzweise in welchen Verhältnissen meine Kindheit war und warum ich mich zurückzog...ich dachte immer, meine Mutter ist aufgrund ihrer Lebensweise krank geworden und das würde mir nicht passieren. Naja... Weit gefehlt! 13 Jahre später hat es mich auch erwischt, trotz gesunder Lebensweise, nie geraucht und gesund ernährt. Voll naives denken, das weiß ich jetzt auch.
Ich weiß, das das hier jetzt meine Geschichte ist und die Medizin ja schon so viel weiter ist. Trotzdem fressen mich meine Ängste oft auf und das muss ich unbedingt in den Griff bekommen.

Ich hab noch soviel vor und will noch lange gesund leben und meine Kinder begleiten, hab im August meine große Liebe geheiratet .
Deshalb, wir schaffen das alle!!!

Sorry, das musste mal raus.
Sagt mal Mädels , kann es sein , das das pacli einen nach 2-3 Tagen psychisch so anknackst?
Seid lieb gegrüßt