Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2015, 22:05
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben!

Melde mich kurz. Habe heute die vierte pacli ohne Kortison. Die hab ich vergessen zu nehmen. Schwester meinte wir versuchen es ohne. Es dauerte ganz schön Lange weil es sehr langsam einlief, aber es war alles gut. Dann war ich wieder soooooo müde und hab nach einem Futteranfall erstmal geschlafen.
Mein Kinoabend mit Elli ( mein Mädchen) war super! Samstag waren wir beide shoppen und Sonntag kam mein Sohn mit Freundin und frischen Brötchen zum Frühstück. Abends waren wir dann noch mit Freunden essen. Fazit es war ein so schönes Wochenende!
Mental geht es mir besser. Ich hoffe, das bleibt jetzt mal so. 3. und 4. Tag kommt erfahrungsgemäß ein depriloch. Vielleicht kann ich diesmal vorher abbiegen und einen anderen Weg nehmen.
Übrigens, schönes Gefühl, wenn man vermisst wird. Danke dafür und schön, das es euch gibt!
Ich habe übrigens in meiner Praxis nochmal gefragt wegen meiner MLD und den Rückenmassagen. Das kann ich alles bedenkenlos machen. Da bin ich echt beruhigt.

Liebe sharky! Schön, das du wieder zu Hause bist. Schön dich, damit das Blut gut ist.

Liebe grimaudoise! Klasse! 1. ist drin. Es geht los! Die Medikamente sind ja die gleichen wie bei mir und vielen anderen Mädels hier, nur anders dosiert. Ich bekam zuerst die 4EC alle 3 Wochen und bekomme jetzt das taxol (paclitaxel) jede Woche 12 Wochen lang.
Schön, das du es gut verträgst und sogar arbeiten kannst. So bist du gut abgelenkt. Mir fällt oft die Decke auf den Kopf und allein sein fällt mir nicht immer leicht obwohl ich mich viel um mich und meine Vorlieben kümmern kann, wofür oft keine Zeit war bevor sich dieses Mistvieh bei mir eingenistet hat. Schön, das jetzt langsam das Wetter besser wird und man nochmehr rausgehen kann. Arbeiten darf ich auf Grund von Infektionen in meinem hob auf keinen fall. Alleinsein heißt dann eben auch oft viele Gedanken im Kopf die es einem nicht leichter machen, aber ich arbeite daran. Schön , das du jetzt auf jeden Fall auch hier bei uns bist.

Liebe Sinai ! Wie geht es dir?
Liebe Mondkusine! Wie schaut es bei dir aus?
Liebe Glücksmama! Morgen ist OP? Ich drücke dich und denk an dich ! Alles Gute!

Liebe Mickey! Toll!!! Morgen hast du es geschafft! Das ist so super Das hab ich bestimmt schon tausend mal geschrieben. aber ich freu mich eben so sehr für jede einzelne von euch , welche einen Schritt weiter ist. In 8 Wochen hab ich das auch durch! Darauf freue ich mich auch maximal!

Liebe Davinci! Wie siehts bei dir aus? Bist du morgen dran?
Liebe Eisblume ! Du auch? Ich denke an euch und drücke euch!!!

Liebe Patricia ! Was macht dein Weisheitszahn? Ist da wieder alles schick?

Liebe Katja ! Toi toi toi!!!

Bestimmt hab ich wieder jemanden vergessen! Sorry dafür.

Allen einen schönen Abend !
LG Mona

Geändert von Sonne72 (16.02.2015 um 22:22 Uhr)