Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2015, 08:51
grimaudoise grimaudoise ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen,
ich mutiere zur Fruehaufsteherin nach 53 Jahren.... schon unterwegs zum Blutbild und spaeter US (Ultraschall, leider kein Kurztrip in die Staaten...).
Zu Adapt, Nab-Paclitaxel gilt als vetraeglicher wg. der Loesung, auch sich
sicherlich noch einmal bei woechentlicher und damit niedrigerer Gabe. Aber... randomisierte Studie, da entscheidet sozusagen der Zufall, welchen Arm der Behandlung man antritt. Mir ist - laecherlich, das mich das ueberhaupt interessiert, aber so ists eben - der zweiwoechige Rhythmus wg meiner Jobplanung, ueber die ich ja schon schrieb, ganz recht.
Kurz zu meiner Anekdote von gestern. Ich bekam einen langen detaillierten Bericht von der Einaescherung der Katze einer Freundin (ich bin selbst sehr tierlieb, aber), inkl Ausfuehrungen dazu, wie schoen doch der fruehe, schnelle Tod nach zwar nicht ganz so langem, aber erfuellten Leben (sie hatte offenbar einen Herzanfall) dem langen Leiden vorzuziehen ist - und das bei Haustieren zumindest das Anziehen des Leichenhemds entfaellt. Der Herr erhalte mir meinen schwarzen Sinn fuer Humor, jetzt und immer.
Liebe Gruesse in die Runde, allen, die heute in Behandlung oder Untersuchung sind, nur das Beste - und allen anderen einen moeglichst beschwerdefreien Tag mit ausreichend Gluecksmomenten.