Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14969  
Alt 22.02.2015, 10:15
Benutzerbild von Davinci
Davinci Davinci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Ort: Bei Mainz
Beiträge: 131
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr lieben,

melde mich nur kurz, vor der Chemo ist immer alles voller Termine. Mir geht es so lala, heute nacht z.B. habe ich kaum gechlafen vor Knochen und Muskelschmerzen. Immer mal was neues....

Liebe Eisblume, ich weuß genau was du gerade durchmachst und es tut mir unwahrscheinlich leid . Ich zerbreche mir auch vorher immer den Kopf, suche nach Motivation - aber ich finde nichts. Ich ertrage es mehr oder weniger - und wenns nicht mehr geht - dann schreibe ich hier rein oder ich sage meinem Partner, dass ich abbreche. Komischerweise hilft mir diese Option sehr - also der Gedanke. Ich weiß natürlich, dass ich - sobald es mir wieder gutgeht - nicht abbreche, sondern weitermache.
Die Nebenwirkungen sind sooo ätzend, so stark und ziehen sich wie Kaugummi ( weil es bei mir zw. 7. und 10 Tage dauert ). Manchmal hilft es auch, zu jammern. Ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht. Fühl dich ganz lieb gedrückt

@ Susi, hattest du nicht auch TAC? Sinai hat auch das "Kribbeln" bei der 4 und 5 bekommen. Warst du schon beim Neurologen? Ich hoffe, dass man dir dort helfen kann.

@ Katja, wie geht es dir? Du bist ja Mittwoch dran. Ich denk an dich. Das kann man nie so vorher wissen.... das ist blöd. Ich weiß nicht welche NW bei deiner Chemo kommen können. Lass dich da im KH gut beraten und dich mir Rezepten versorgen. Für Zuhause brauchst du nur die Dinge die dir Freude mache. Und den Laptop in der Nähe :-) Also, ich bin ganz sicher, dass die NWs bei dir nicht stark sind, oder gar nicht kommen - Daumen sind gedrückt.

Alle anderen, Sonne, Mikey, Glücksmama, Grimaudoise, Lula, Sandra, Sharky und Molpha - ich wünsch euch alles viel Kraft, Ducrhaltevermögen und versucht die Sonne heute zu genießen.

Ganz liebe Grüße ´@ all
Mit Zitat antworten